Deine kostenlose Wunschfigur-Beratung

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Wunschfigur-Beratung und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zum individuellen Wunschgewicht!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest wieder dein Wunschgewicht haben – allerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab.

R

Du hast schon versucht, eine Diät zu machen oder Kalorien zu zählen – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du eigentlich mehr für deine Gesundheit tun solltest, allerdings hält dich chronischer Zeitmangel davon ab.

R

Du willst unbedingt wieder in deine alte Hosengröße passen, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben dir ständig Dinge zu entsagen und auf Genuss beim Essen verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich deine Wunschfigur wie auch maximales Wohlbefinden erreichen lässt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.
l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.
h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.
N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Michael Groblewski
Michael Groblewski

Diplom-Sportwissenschaftler | Experte für ganzheitliche Gewichtsreduktion

 
Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich in der Fitness- und Gesundheitsbranche zu Hause. Ich trainiere und berate seit 2011 Privatpersonen und Firmen in den Bereichen Gewichtsreduktion,  Training und Bewegung, Ernährung und ganzheitliche Gesundheitsförderung.

Insbesondere genieße die Zusammenarbeit mit Menschen, die offen sind für kreative, zeitgemäße und innovative Wege hin zu mehr Lebensqualität. Dabei verwende ich aktuellste, zeiteffiziente und leicht anwendbare Strategien für den Alltag, welche ich im Zusammenspiel mit meinen Kunden flexibel und individuell gestalte und anpasse.

Die Steigerung von Gesundheit, Lebensqualität und Wohlbefinden stehen immer im Vordergrund.

Mein Ansatz ist multidisziplinär und vereint das effektivste aus verschiedenen Fachrichtungen und Trainings- und Gesundheitssystemen in sich. Je effektiver, innovativer, und zeitgemäßer, desto besser.

 

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Analyse wird an einem Ort deiner Wahl ODER online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Michael Groblewski
Neudecker Str. 33
45470 Mülheim

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright
© 202 Michael Groblewski | Impressum | Datenschutz